PFS Seiten
Anaconda      Karpfen Range
Logo Iron Claw Kratzer      Raubfisch Range 
msrange Logo      Match- und Feeder Range

 UniCat

     Waller Range 
Iron Trout Logo            Forellen Range
Aquantic     Meeresprogramm
Doiyo-Concept

    

High Quality Tackle

PFS Logo         Pike Fishing Special

pfs1   pfs2   pfs3 PFS Logo  pfs4   pfs5   pfs6

Im Pike Fishing Special Programm dreht sich alles um die Angelei mit Kunstködern auf den gefleckten Räuber. 

Hechtangeln kann schon manchmal sehr anstrengend und nicht ganz einfach sein. Aber welcher Hechtangler würde sich schon durch kleine Widrigkeiten von seinem Zielfisch abbringen lassen. In diesem Teil des Kataloges finden sich eine Menge Artikel die das Hechtfischen vereinfachen, dafür sehr nützlich bzw. die für diese Angelei erforderlich sind.  Also wenn ein großer Bucktailspinner oder ein gleitender Jerkbait gesucht ist, dann ist man hier genau richtig. Aber auch der überarbeitete neue Magnum Scoop ist hier zu Hause, wie auch z.B. mit dem Liberator eine große starke Zange, die unbedingt beim Köderlösen erforderlich ist. Alles in Allem ein spezielles Programm für Alle bei denen der Hecht ganz oben auf der Fangliste steht.

Videos rund ums

Hechtfischen

        youtube-logo

Alle PFS News

auf Facebook.

          facebook logo